1. Tag

Mein 1. Tag war echt schlecht... Mir fällt es soo schwer mich an miene Regeln zu halten. ich fühle mich soo fett, ich wiege gerade 51 kg. Das ist viiiiiiel zu viel! Aber morgen werde ich das schaffen, ich werde 9 Tage durchhalten, und absolut nichts essen! Ich jobbe momentan in einer Eisdiele, da bieten die mir den ganzen Tag Eis an, es ist so schwer dann nicht Nein zu sagen, aber ich habe es geschafft. Ich habe Selbstdisziplin, ich werde das schaffen! Ich MUSS das schaffen, ich will einfach nur dünn sein. Ich werde mich morgen früh mal wiegen, und dann hier mein Ziel für abends reinschreiben. Ich brauche das als Motivation, weil ich sonst mit niemandem darüber reden kann... Alle sagen mir, ich wäre nicht zu dick, aber ich fühle mich so schrecklich fett. Ich möchte nicht meinen Körper haben, ich möchte dünn sein. Ich möchte 44 kg wiegen. Dafür muss ich momentan 7 kg abnehmen. Wenn ich diese 9 Tage durchhalte dann schaffe ich das. Ich MUSS das einfach schaffen, und im nächsten Schuljahr dünn sein! Meine Ziele für morgen: 1. Nur Trinken (absolut NICHTS essen) 2. mindestens 300g weniger wiegen als morgens 3. joggen gehen

20.7.14 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen