Der Start & über mich

Hallo ich bin Elisabeth. Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meinem Gewicht. Da jetzt Ferien sind habe ich beschlossen die Master Cleans Diät anzufangen. Ich bin 15 Jahre alt und wiege 50 kg. Vor einem Jahr wog ich noch 44 kg, und dieses Gewicht möchte ich auch wieder erreichen. Ich nasche sehr gerne und deshalb fallen mir Diäten nicht sehr leicht. Da ich mich aber so unwohl fühle in meinem Körper muss ich es schaffen! Ich habe mir vorgenommen 9 Tage lang nur das Master Cleans Getränk zu trinken. Danach muss ich vorsichtig sein mit Kohlenhydraten. Ich bin schon lange Vegetarierin und habe eine Lactose- & Fructoseintolleranz. Aber auf Zucker kann ich echt nicht verzichten... Mein Essensplan sieht so aus: 1. Tag - 9. Tag: morgens = grüner Tee mittags = Master Cleans abends = grüner Tee Eigentlich soll man Abführtee trinken, aber ich denke meine Eltern würden sich wundern, wenn ich plötzlich immer Abführtee trinke... 10. Tag - 13. Tag: morgens = Orangensaft mittags = Obst abends = Obst So und danach sollte ich ca. 9 kg abgenommen haben. 6 kg würden mir allerdings reichen. Ich werde dann morgen (und die restlichen Tage) schreiben, wie's mir ergeht und wie viel ich dadurch abnehme. Eigentlich ist Master Cleans eine Entschlakungskur und Heilfasten, aber wenn man dadurch relativ gesund abnimmt, und gleichzeitig noch seinem Körper etwas Gutes tut würde ich das gerne mal ausprobieren!

1 Kommentar 19.7.14 22:17, kommentieren